Nachzucht

Mühlenmoor Starflow, geb. 2008, a.d. Mühlenmoor Sandflower, v. VA Starboard (verkauft)

Mühlenmoor Starboy, geb. 2008, a.d. Mühlenmoor Sandy, v. VA Starboard (verkauft)

Mühlenmoor Red Robber, geb. 2008, a.d. Oak Tree Sandgrouse, v. Moortown Rambler (verkauft)

Joys Sunday Rose, geb. 2009, a.d. Mühlenmoor Sandflower, v. VA Starboard (verkauft)

Joys Summer Bird, geb. 2009, a.d. Oak Tree Sandgrouse, v. VA Starboard (verkauft)

Joys Blueberry, geb. 2010, a.d. Sherberton Bridget, v. Magnum Windstar (verkauft)

 

Joys Silver Sand, a. d. Oak Tree Sandgrouse; v. Top Free´n Easy (verkauft)

 

Joys Salt´n Pepper, a.d. Mühlenmoor Sandflower; v. Top Free´n Easy (verkauft)

 

Joys Bubblegum, a.d. Sherberton Bridget; v. Top Free´n Easy (verkauft)

Joys Tiger Lui, a.d. Mühlenmoor Cardine; v. Top Free´n Easy (verkauft)

Fohlen 2013

19.04.2013 – drei Fohlen an einem Tag – alles Hengste – alle gesund und quietschfidel!

Den Anfang machte um 3:30 Uhr die Lusitanostute Única mit Hengstfohlen IMPERADOR von He-Xeno (Bilder von IMPERADOR, einen Tag alt, unter der Rubrik Lusitanos)

Um 12:30 Uhr erblickte BLACK BANDIT a.d. Sherberton Bridget, v. Paris Texas Square, das Licht der Welt. Ein großer und sehr kräftiger, wunderschöner Dartmoorhengst. Black Bandit steht zum Verkauf. Er weiß jetzt schon, was er später mal werden möchte – Deckhengst :-) Tatsächlich hat der kleine, kecke Kerl auch die nötige Qualität hierfür!

Um 22:45 Uhr brachte unser Sternchen (Mühlenmoor Cardine) ihr Hengstfohlen von Paris Texas Square zur Welt: DARK CHOCOLATE

CHOCOLATE legte eine erstaunliche Geschwindigkeit an den Tag. Bereits nach 40 Minuten hat er an Mutterns Euter gesaugt! Minuten später ist er wie ein Wilder um die verdutzte Sterni herum gesaust. Schon an seinem ersten Lebenstag schaffte er es ganz oben auf die Hitliste von Stella und Marlon – ein zutraulicher kleiner Schmusebär. Dark Chocolate steht zum Verkauf. Sein Charakter ist sensational – nach wie vor ist der DER Kinderliebling.

Chocolate und Bandit

 

Nun warten wir noch gespannt auf  Sandra´s (Oak Tree Sandgrouse) Fohlen von unserem Deckhengst Very Purple Square. Die trächtig geglaubte Sandra hat sich im November 2012 noch mit Purple vergnügt. Nachdem wir im Juni vergebens auf das “Texas Fohlen” gewartet haben, dürfen wir uns nun noch einmal freuen… :-)

So nun ist die Prinzessin da! Am 11.10.2013 erblickte Sandra´s und Purple´s Tochter “Joys Sugar Snake” das Licht der Welt. Ein wunderschönes, sehr korrektes Stutfohlen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.